+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
(06762) 8551
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Förderkreis backt frische Waffeln im Globus Simmern

08.12.2015

Der Förderkreis der THS Kastellaun war mal wieder aktiv für unsere Kinder unterwegs. Am Samstag, den 5. Dezember 2015 haben der Vorstand, Lehrer, Schüler/innen und Eltern im Globus in Simmern selbstgebackene frisch zubereitete Waffeln verkauft. Die Globus-Passage roch wunderbar nach frischen Waffeln. Um 17 Uhr war bereits der komplette Teig aufgebraucht.

 

Diesem Waffel-Marathon hat jedoch ein Waffeleisen nicht standgehalten, aber es wurde direkt im Globus ein Ersatzgerät angeschafft. Auch wenn die Kosten für das Waffeleisen von den Spendeneinnahmen abgezogen werden mussten, verblieb doch noch eine stattliche Summe übrig, für die sich der Aufwand gelohnt hat.

 

Der Förderkreis bedankt sich ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung für die Herstellung des Teiges, den Standauf- und abbau sowie den Verkauf der Waffeln durch alle freiwilligen Helfer/innen.

 

Durch diese Spendeneinnahmen werden die Schüler und Schülerinnen der Theodor-Heuss-Schule unterstützt, um die geplanten Projekte bald umsetzen zu können.

 

Allen Spendern sagen wir, der Vorstand des Förderkreises, ganz herzlich: DANKE SCHÖN!

 

Sind Sie noch kein Mitglied des Fördervereins der Theodor-Heuss-Schule? Hier geht es zum Antrag.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Förderkreis backt frische Waffeln im Globus Simmern

Fotoserien zu der Meldung


Förderkreis backt frische Waffeln im Globus Simmern (08.12.2015)